Griechenland: NATIONALE EINHEIT ZERSCHLAGEN (Poster)

Weil wir nicht erst gestern geboren wurden und unser Gedächtnis bewahren, weil wir auf ihre Propaganda der Mainstream-Medien spucken…

Hier geboren oder nicht, wir leben und bewegen uns in denselben Straßen, daher wissen wir sehr gut, dass:

AUCH DIE GRIECHEN MORDEN
(massenhaft) in Afghanistan, Somalia und wohin die griechischen Armeestiefel auch wandern, so wie in Srebrenica in der nahen Vergangenheit Massaker begangen wurden und auch fortgesetzt wird, Menschen zu töten wo auch immer der Schutz der „Interessen der nationalen Wirtschaft“ erforderlich ist.

AUCH DIE GRIECHEN VERGEWALTIGEN
Mädchen und Jungen aus Afrika, Osteuropa und sonst wo seit nun schon vielen Jahren in den Bordells der Hauptstadt und den schäbigen Bars in der Provinz, in Polizeistationen unserer Nachbarschaften. Ein weiterer handfester Beweis ihrer traditionellen Prahlerei, gefördert durch die Bedingungen der „mächtigen griechischen Wirtschaft“, die auf Pump lebt.

AUCH DIE GRIECHEN STEHLEN
Griechische Bankiers, Schiffsbesitzer, Bosse, Klein- und Großunternehmer, kirchliche Würdenträger und Politiker, ehrliche Richter und unbestechliche Polizisten; in Griechenland, im Balkanraum und wohin sie auch ihre dreckigen Geschäfte expandieren mögen.

DIE NATIONALE EINHEIT IST EIN SCHWINDEL
dessen Absicht es ist, uns eine Illusion zu erschaffen, die sagt, dass wir „von unten“ die selben Interessen mit jenen hätten, die uns aus unser Geld klauen, unsere Persönlichkeit vergewaltigen mit jenen, die uns ausbeuten wollen, bevor sie uns auf einer Strafgaleere, einem Knast oder einer Irrenanstalten vernichten.

WIR SOLLTEN NICHT NUR ABLEHNEN, UNSEREN WIDERSTAND
AUF EINER GRUNDLAGE DER NATIONALEN EINHEIT ZU ORGANISIEREN

WIR SOLLTEN SIE ZERSTÖREN

Gegeninformationsgruppen gegen die VerehrerInnen des Vaterlands
und den Apologeten von nationaler Einheit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *