Insel Lesbos, Griechenland: Anarchistisches Transparent für die Befreiung von Sonja Suder

Auf dem Banner steht: „Die Staaten sind die einzige Terroristen. Freilassung der achtzigjährigen Sonja Suder“

Im Zusammenhang mit der internationalen Solidarität und des antistaatlichen/dissidentischen Kampfes, der keine Grenzen kennt, antworteten wir am 14. September auf den Aufruf für die Befreiung von Sonja Suder. So führten wir eine kleine Intervention am Universitätsgebäude (frühere ATEbank) in der Stadt von Mytilini durch. Als kleines Solidaritätszeichen ließen wir an seiner Fassade ein Transparent herab. Wir wollten daran erinnern, dass jede(r) staatliche Repression und Regierungsplan gegen die anarchistisch-antiautoritäre Bewegung uns immer und überall betrifft. Darüber hinaus, kennt und sollte der Kampf für Leben und Freiheit keine Grenzen kennen.

Kein Schritt zurück. Mit staatlichem Terrorismus konfrontiert bauen wir Schutzwälle gegen das, was uns versklaven möchte oder unsere Leben zu kommerzialisieren versucht und unsere Träume zunichte macht. Wir werden nicht kampflos aufgeben.

Bis zu der Nacht, wenn die letzte Grenze fällt und das letzte Gefängnis einstürzt; bis zu dem Tag, an dem niemand beherrscht, noch beherrscht wird. Und macht nicht den Fehler zu sagen, dass wir Wenige wären, weil wir es nicht sind; aber selbst wenn wir es wären… wir sind fest entschlossen. Wir kommen…

Informelle Anarchistische Organisation-Zelle von Lesbos

0 thoughts on “Insel Lesbos, Griechenland: Anarchistisches Transparent für die Befreiung von Sonja Suder”

  1. List of the last 3 months police terror and nazi violence, in German, English, Greek:
    https://www.indybay.org/newsitems/2013/09/16/18743309.php

    Phoenix 6:
    FUCK THE JUDGES

    GREEK NIHILIST-ANARCHISTS DON’T STOP ATTACKING THE PIGS

    proclamation in German and Greek (original) see link below

    CONSPIRACY OF CELLS OF FIRE mail-bombing malaka Dimitris Mokas
    http://de.indymedia.org/2013/09/348388.shtml

    PAOK Salonika contra Naziscum, in German and English:
    https://www.indybay.org/newsitems/2013/09/16/18743310.php

    USA, antifascists cancel -so far- three gigs of DEATH IN JUNE and will stop their whole tour:
    https://www.indybay.org/newsitems/2013/09/14/18743235.php
    If you’re not able to publish, send it to anarchypress.gr
    efcharisto poli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *