Athen: Bekennerschreiben zum Brandanschlag gegen Nazis

Mitsakos Brüder verkaufen Glaspanele in ihrer Glaserei, die sich in der Dekaneos Nikolaou Straße im Athener Bezirk Aghios Dimitrios (in der Nähe des Panagouli Platzes) befindet. Aber sie verkaufen auch gespielte Tapferkeit an die Goldene Morgendämmerung als Mitglieder der faschistischen Bande.

Eine Ecke weiter die Straße hinunter verkauft Zarras Alkohol in seinem Spirituosenladen. Aber er verkauft auch seine Loyalität an die Goldene Morgendämmerung als ein Mitglied des miserablen Nazihaufens.

Die Tage, in denen sie ungestört und anonym agierten sind vorbei. Faschos haben Namen und Adressen und wir spüren sie auf. Mittwochnacht, 12. Februar 2014 zündeten wir den privaten Merzedes und den Lieferwagen des Unternehmens der Mitsakos Brüder an. Wir brannten auch Zarras Lieferwagen nieder.

Faschos, ihr könnt euch nicht länger verstecken, weder in euren Löchern noch sonstwo.

Leave a Reply

Your email address will not be published.