Bloomington, Indiana (USA): Solidaritätstransparent für Sean Swain aufgehängt

am 4. Februar erhalten:

feelings_smallAus Solidarität mit Sean Swain’s Kampf in Ohio gegen das Gefängnissystem haben wir ein Transparent aufgehängt. Während Sean sein Leben für den Kampf gegen den Staat einsetzt, bleibt er, trotz wiederholter Überführung und Unterbindung seiner Kommunikation, unnachgiebig in seinem Streben nach Freiheit. Seine Worte und Taten tragen wir bei unseren eigenen Kampf gegen die Gefängnisgesellschaft bei uns.

Fundraising, Briefe, Demonstrationen, Transparente, Graffiti und direkte Aktionen formen ein leuchtendes Flächengebilde revolutionärer Solidarität. Lasst uns immer neue Wege suchen, um die Isolation von Gefangenschaft zu überwinden und um Komplizenschaft,durch Gefängnismauern hindurch, aufzubauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.