Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Canet de Mar: Aufgrund der Räumung des Mas Spanischer Staat: Bestia Squat in Canet de Mar muss das diesjährige Agro-Crust verlegt werden

eingegangen auf englisch und spanisch am 8. Juli

Hallo GefährtInnen,

am letzten Mittwoch, den 5. Juli räumte die Mossos d’ Esquadra das Mas Bestia Squat in Canet de Mar, ohne Räumungsbefehl. Die sechs im Moment der Räumung anwesenen Gefährt*innen, konnten nur einige ihrer persönlichen Gegenstände und ein paar Werkzeuge einzusammeln. Die Räumung kam überraschend, nachdem sie vor Gericht am 26. Juni durch ihren Anwalt Berufung eingelegt hatten, auf die der zuständige Richter des Gerichts N3 von Arenys de Mar zu keiner Zeit einging. Er wurde vermutlich durch die Staatsanwaltschaft zur Räumung aufgefordert, die zu einem Urteil (kein Datum) gehört, das ohne Wissen der BewohnerInnen des Mas Bestia Squa gefällt wurde. An der Räumung waren sieben Transporter der Bereitschaftpolizei Mossos d’Escuadra, die lokale Polizei von Canet de Mar, ein Krankenwagen, der Eingentümer Garcia (früherer Bürgermeister und mafiöser Geschäftsmann) und Gesindel des Gerichts von Arenys de Mar beteiligt.

Aufgrund dieses Geschehens ind wir gezwungen den Ort des Agro-Crust zu änderen. Die Gefährt*innen des CSO Mas Ciurana in Hostalric haben ihre Soldarität ausgedrückt, so dass die Veranstaltung vom 14.-16. Juli dort stattfinden kann. Die Aktivitäten vom 17. und 18. Juli finden im MAS BESTIA SQUAT II / SANT POL DE MAR (Bcn) statt.

Wir erwarten euch alle auf dem Agro-Crust VIII im CSO Mas Ciurana/Hostalric und dem MAS BESTIA SQUAT II!

Gesundheit und Anarchie!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>