Santiago, Chile: Erinnerung und Gegenkultur zum Gedenken an Punky Mauri

eingegangen am 13.5.2018

Bis zur Totalen Befreiung

Erinnerung und Gegenkultur

Wir laden euch dazu ein, Teil unsereres “gegenkulturellen Tages” zu werden, der am 20. Mai ab 14 Uhr auf der Avenida Cumming zur Erinnerung an den Gefähren Mauricio Morales., “Punky Mauri”, 9 Jahre nach seinem Tod in Aktion, realisiert wird.

Während der Aktivität werden wir ein veganes Mittagessen, Workshops zu Buchbinderei, Gravur und Propaganda anbieten. Weiterhin wird es Butoh-Tanz, Geschichtenerzähler*innen-Theater geben und uns werden auch befreundete Musikgruppen begleiten.

Mit den Workshops bekennen wir uns zum Selbststudium, zur Kollektivierung von Wissen sowie zu einer Begegnung zwischen Gefährt*innen. Hierdurch wird das Lernen gefördert,  um Autonomie auszubauen, dem “Do it yourself” Leben und Wert zu geben und Fortschritte für eine Gegenwart und Zukunft ohne Autorität zu erzielen.

Unsere anarchistische / anti-autoritätre Gegenkultur erfüllt keine ästhetischen oder dekorative Zwecke. Stattdessen lassen wir durch das, was wir gestalten, den Fluss unserer Gefühle und Emotionen zu, die unsere Ideen und Werte der Verweigerung der existierenden Ordnung  verbreiten.

Es wird Gegeninformations-Videos geben, Informationen über gefangene Gefährt*innen, Stände von verschiedenen anti-autoritären Büchereien und Materialien anarchistischer Propaganda. Wir laden euch dazu ein, eigene Materialien mitzubringen.

Wir warten auf euch!!!!

Unsere Erinnerung ist schwarz, unsere Herzen sind es auch.

auf spanisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *