Nantes, Frankreich: Polizeistation zur Unterstützung der ZAD einen neuen Anstrich gegeben

nantes5

nantes4nantes3

nantes2

nantes1Während der Fall der letzten BewohnerInnen des ZAD an diesem Mittwoch [13.Januar 2016] verhandelt wurde, sind wir aufgebrochen, die roten Fassade der Polizeistation der Nachbarschaft Beaujoire in reinster Traditon des „Nantes-Style Greenwashing“ zu übermalen.

Wir lassen uns nicht täuschen, wissen wir doch sehr gut, dass jede Niederlage vor Gericht die Zuversicht gesteigerte Zuversicht für die Betonierer mit sich bringt, ihr Flughafenprojekt fortsetzen zu können.

Fernab der mit gedämpfter Stimme vorgetragenen Reden vor Gericht, wird die Polizeimiliz in die Zone zurückkehren, um die BesetzerInnenbewegung und die Lebensformen, die sich über Jahre entwickelt haben, anzugreifen.

Dies ist eine Warnung, dass wir das nicht zulassen werden.

Es wird keinen Flughafen in Notre-Dame-des-Landes geben.

Die Grünen des Zorns

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *