Nordrhein-Westfalen (Deutschland): Erneute Isolationshaft für Rainer Loehnert – nach Brandlegung in Forensik

Erhalten am 16. Februar

Flyer (pdf) zum Ausdrucken, Kopieren und Verteilen

Rainer Lohnert ist immer noch rebellisch / autoritär in seinem Geist und seinen Aktionen. Wieder einmal hat er den Krieg gegen den Staat erklärt und dieses Mal (3. Januar) füttert er seine Sehnsucht nach Freiheit und antwortet  auf den täglichen Terror, indem er auf  der Station, in der er lebt, einen Brand legt. Seit dem ist er unter totaler Isolation mit all den widerwärtigen “speziellen” Aspekten, wie bei seinem Fluchtversuch im letzten Jahr.

Ergänzung 8.3.: Rainer ist inzwischen aus der Isolationshaft und er hat sich über die solidarische Post gefreut. Es ist trotzdem weiterhin wichtig ihm zu schreiben.

Nieder mit dem psychiatrischen System!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *