UK: Nächte gegen Grenzen in Südlondon beginnen am 17 April

no-border-nights-544x308“Keine Grenzen” -Nächte
Filme und Diskussionen über Kämpfe gegen Grenzen.

Jeden dritten Sonntag im Monat, Beginn am 17. April @ The Field, New Cross. 385 Queens Road SE14 5HD.

Diskussion – Musik – veganes Essen – Film – Berichte von den Grenzen

Die erste Nacht in einer Serie monatlicher Veranstaltungen in Süd-London gegen Grenzen. Kommt, beteiligt euch und erfahrt, was an den Grenzen geschieht & über die inspirierenden Kämpfe gegen die Festung Europa.

Jeden Monat wird es einen anderen Schwerpunkt geben – von lokalen Kämpfen gegen Abschiebezentren, Abschiebung und Razzien in unseren Vierteln – zu migrantischen Squats in Greichenland, Solidaritätskonvois im Balkan und Protesten gegen Grenzen in Ungarn.

Diesen Monat wird das Thema der Veranstaltung der Widerstand der MigrantInnen & Solidarität in Griechenland und die Auswirkungen des Deals zwischen Eu und der Türkei sein. Wir hören von einem Sprecher, der vor kurzem aus Griechenland zurückgekehrt ist und werden eine Live-Schaltung mit Leuten haben, die gerade dort sind. Außerdem werden wir auch erfahren, was lokal vor sich geht und wie wir uns beteiligen können.

18:30 Uhr: Essen
19 Uhr Gesprächsrunde, Film & Diskussion
21.00 Uhr – 22.00 Uhr: Musik

auf Englisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *