erhalten auf spanisch und englisch am 26.2.2018
Hallo Gefährt*innen und Freund*innen!
Dieses ist ein neuer höllischer und wilder Schrei für die 9. Ausgabe des Agro-Crust!
Wie ihr wisst, haben sie versucht, im letzten Jahr die Feier des antizivilisatorischen DIY Treffens / Festivals mit der Räumung des Mas Bestia Squat in Canet de Mar (nur eine Woche vor dem Agro-Crust) zu verhindern.
Dank dem Mas Ciurana (Hostalric) sowie der guten Zusammenarbeit zwischen allen, um es diesem ländlichen besetzen Zentrum übergeben zu können, konnte es dann doch stattfinden.
So blieb es bei dem Wunsch unserer Feinde und dieses Jahr geben wir ihnen erst einmal keine Hinweise. Wie immer, wird es in einem ländlichen besetzten und selbstverwalteten Raum von GefährtInnen sein, die bereit sind, sich an der Organisation und Vorbereitung der Veranstaltung zu beteiligen. Grundsätzlich wird es durch e-mail Verkehr koordiniert, aber es gibt auch noch einige Vorbereitungstreffen.
Vier Tage direkter Aktion gegen diese Abfall-Gefängnissgesellschaft, die versucht uns als kämpfende Menschen zunichte zu machen, um allein ihren technischen Fortschritt als demokratische Diktatur von glücklichen Sklaven durchzusetzen, die nicht die Last ihrer Ketten erkennen.
Unsere Basis ist der anarcho-insurrektionalistische Kampf für totale Befreiung.
Wir lassen uns nicht ablenken, obwohl wir Gefährt*innen anderer anarchistischer / antiautoritärer Strömungen respektieren und mit ihnen in Beziehung sind. Aber wir distanzieren uns deutlich von den Anarcho-Hipstern mit ihren “sozialen Netzwerken” und anderen modernen Müllspielzeugen. Wir erklären uns zu ewigen Feinden der autoritären und manipulativen „Gefährt*innen”“ der wieder „ordnungsgemäßen (ehemals besetzten) Sozialen Zentren. Freiräume, die durch widerliche und falsche Sekten übernommen wurden, die Worte wie „anarchistisch“ für ihre sektiererischen, durch den Staat kontrollierten Projekte nutzen. An so etwas sind wir überhaupt nicht interessiert.
Wir starten diesen Aufruf an euch alle, damit sich eine ehrliche und emotionale Kommunikation entwickeln kann, mit dem Zweck, uns auf eine dezentralisiert Art zu organisieren, damit dieses Agro-Crust brutal und unvergesslich für alle sein wird.
Wie immer schließen wir uns zusammen, um die Beteiligung von einer Anzahl Bands, Vorträgen, Debatten, Präsentationen, Workshops, Ausstellungen, Theater, Performances, Aktionen, Kunst, Distros, DIY zu ermöglichen.
Wir erwarten eure Kommunikation und Bestätigungen an die e-mail der Agro-Crust Koordinierung: liberacionomuerte@yahoo.com
Salut und anarchistische Revolte von Irgendwoher aus Katalonien
PS: Alle öffentliches Infos über Agro-Crust findet ihr auf: https://resiste.squat.net
Danke für das Verbreiten und / oder Übersetzung der Info