Erinnerung: Beiträge für die 2. Ausgabe der Paper Chained, wenn möglich, bis nächste Woche einreichen

Noch eine Woche lang besteht die Möglichkeit Beiträge für die neue Ausgabe der Paper Chained einzureichen. Wir würden es begrüßen, wenn wir dabei unterstützt werden, Gruppen und Einzelpersonen, die an eigenen Beiträgen für die Zeitung interesssiert sein könnten, hieran zu erinnern. Bitte macht deutlich, dass auch etwas später noch Beiträge entgegengenommen werden, insbesondere, wenn uns vorher bekannt gegeben wird, bis wann sie fertig gestellt sind. Hauptsächlich sind Einsendungen von Gefangenen, Ex-Gefangenen und Familien von Gefangenen willkommen, aber wir sind auch offen für Beiträge von Leuten, die vom Justizsystem betroffen sind, z.B. in Form von kurzen Aufenhalte im Gefängnis oder Prozesse.

Über die Zeitschrift

Paper Chained ist eine Zeitschrift von Schriften und für künsterische Ausdrucksformen von Leuten, die von Einsperrung betroffen sind, zumeist Leute, die im Gefängnis sind, ehemalige Gefangene sind oder Familie oder Angehörige im Gefängnis haben. Ziel ist es, diesen Leuten eine Stimme zu geben und ihnen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und der breiteren Öffentlichkeit die Menschlichkeit der im Gefängnis Eingesperrten darzulegen.

Wir haben ein Plakat beigefügt, das  dazu aufruft, Beiträge einzusenden. Ihr seit eingeladen, es Online zu teilen, an eurem Arbeitsplatz auszuhängen und / oder innerhalb eurer Gemeinschaft weiterzurreichen. Auf der Seite http://runningwild.noblogs.org/ könnt ihr mehr über die Zeitschrift lesen. Auf dem Poster findet ihr den Link zum Download der Erstausgabe.

Falls ihr Fragen haben solltet, setzt euch mit uns in Verbindung.

Wir danken für eure Unterstützung,

Running Wild Collective

auf englisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *