Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Harrisburg, USA: Solidaritätsaktion für die ZAD

erhalten am 15.6.2018
In den frühen Morgenstunden des 8. Juni haben wir in Harrisburg, Pennsylvania, bei einem neuen Entwicklungsprojekt einen Bagger stillgelegt.

Diese kleine Geste wurde in Solidarität mit der ZAD von Notre-Dam-des-Landes, Frankreich, durchgeführt, wo Rebell*innen seit fast einem Jahrzehnt für eine autonome Zone kämpfen, frei vom Staat und seinen Plänen.
Die ZAD wurde vor 9 Jahren zum ersten Mal besetzt, um den Bau eines vor kurzem aufgegebenen Flughafenprojekts zu verhindern, und hat Öko-Rebellen auf der ganzen Welt begeistert, insbesondere ihre inspirierende Verteidigung gegen die “Operation Cäsar, eine massive Räumungsaktion Ende 2012.Wieder einmal ist die ZAD einer neuen Repressionswelle ausgesetzt in Form von heftiger Polizeigewalt und einem wiedererlangenden Verhandlungsprozess, der die unkontrollierte Zone befrieden und legalisieren will.

Für die Verteidigung des Gebietes  gegen die Interessen des Kapitals!

Für Sabotage gegen die Instrumente der ökologischen Zerstörung!

in englisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>