Philadelphia, USA: Angriff auf eine Baustelle, als Beitrag für den Monat für die Erde und gegen das Kapital

domesticatÜberall drängt die Wildnis die Zivilisation zurück. Sogar in den Städten gedeiht sie an vergessenen Orten und erweitert langsam die Risse in dieser zivilisierten Ordnung.

In einer warmen Frühlingsnacht gingen wir zu einer Baustelle, an einem einst wilden und verlassenen Platz. Wir haben getan, was wir konnten, um den Prozess, der dieses Gebiet befallen hat, zu behindern: Vermessungsstangen und Teiler, sowie Stücke von dem, was gebaut wurde entfernt und die Maschinen zerstört, die das Land homogenisieren und kommodifizieren.

Wir wissen nicht, was an diesem Ort gebaut werden soll und es interessiert uns nicht. Jede Domestizierung wilder Plätze entzürnt uns.

Diese Aktion ist ein Beitrag zum Monat für die Erde und gegen das Kapital.

Philadelphia
Frühling 2016

auf Griechisch / auf Englisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *