Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

London: Soli-Veranstaltung für Tasos Theofilou am Freitag

Ich bin ein anarchistischer Kommunist. Ich liebe Leben und Freiheit..​

Lasst uns dafür kämpfen, die Gefängnisse einzureißen, die im Inneren tausende lebender Menschen begraben.

Lasst uns für die Vision der sozialen Befreiung kämpfen. 

Lasst uns für die Befreiung unserer Klasse von der Autorität und dem Kapital kämpfen. 

Tasos Theofilou

​Kommt vorbei an diesem Freitag, den 23. Juni  zur Solidaritätsveranstaltung für den anarchistischen Kommunisten Tasos Theofilou, der zurzeit  im Gefängnis ist, nachdem er auf der Basis gefälschter und nicht-existierender Beweise verurteilt wurde.
Er wurde verurteilt, alleine weil er ein Anarchist ist.
Er wurde verurteilt, weil er sogar dann nicht sein Lächeln verloren hat, als das Gericht sein Urteil verkündete.

Updates zum Fall, Filmvorführungen und Telefonschaltungen nach Athen.

Beginn: 19 Uhr Veranstaltungsort: L.A.R.C. (62 Fieldgate Street E1 1ES London)

Im Anschluss gibt es Live-Musik

Barbetrieb den ganzen Abend lang.

Eintritt auf freiwilliger Spendenbasis.

Ihr seit herzlich eingeladen die Nachricht zu verbreiten!!!

Wir sehen uns alle dort!

auf englisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>