Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Bergamo, Italien: Initiative anlässlich der “Pride”

erhalten im Mai 2018

Anlässlich der Bergamo Pride, die am 19. Mai in der Stadt veranstaltet wurde, wollten wir unsere Stimme erheben gegen die Kommerzialisierung der Körper, den Verkauf von Eizellen, den vermieteten Uterus und medizinisch unterstützte Fortpflanzung, um entschieden zum Ausdruck zu bringen, dass die Körper nicht verfügbar sind.

Wir sind uns den Standpunkten der Linken von Bergamo und dem feministischen Kollektiv NUDM zur Leihmutterschaft GPA (und darüber hinaus) bewussst und wir glauben, dass es wichtig ist die betäubende Stille zu durchbrechen.

Die klinische Zerstückelung der Frau, die Enteignung und Verstümmelung zur künstlichen Befruchtung, sind für uns wesentliche Bausteine, gegen die es unter dem Gesichtspunkt der totalen Befreiung zu kämpfen gilt. Wir sind Gegner*innen eines Systems, das gemäß Rasse, Kultur, biologische Eingenschaften kategorisieren möchte und and an den Meistbietenden ausverkaufen möchte.

Die folgenden umgehängten Plakate wurden von uns auf der Bergamo Pride präsentiert.

Anarchistische Angiospermen
Kontakt und Details: www.resistenzealnanomondo.org

Vermietung Gebärmutter Ich verkaufe Eizellen von ausgezeichneter Qualität1 Rabatt 3 X 1 Im Baby-Warenhaus

Die Körper sind unverfügbar, keine Vermarktung, kein GPA, kein PMA, für Niemanden

auf italienisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>