Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Zagreb, Kroatien: Das Soziale Zentrum BEK ruft zur Unterstützung auf

erhalten am 22.9.18

Viele Grüße,

Wir sind das BEK Kollektiv, das das Soziale Zentrum ins Leben gerufen hat, welches diesen Frühling in Zagreb, Kroatien, eröffnet wurde. Es basiert auf eine nicht-hierarchische Struktur und unsere Handlungen sind inspiriert durch die Idee des Anarchismus.

Unser gesamtes Programm ist frei (auf der Grundlage von Spenden) und unser Ziel ist es, alle Leute der Gemeinde einzubeziehen, die sich beteiligen möchen, damit wir unser Squat wirklich zu einem Sozialen Zentrum werden lassen, offen für alle, die kommen und Teil von ihm sind!

Das Gebäude, indem wir sind, wurde 1950 gebaut und bis vor kurzem, war es ein Ausbildungszentrum für blinde und visuell beeinträchtigte Kinder. Im März 2015 wurden lang erforderliche Renovierungsarbeiten vorgenommen und es wurde auf Dauer als Ausbildungsinstution geschlossen. Die Regierung hat keine angemessenen Lösungen für ein neues Gebäude zur Verfügung gestellt, das die Bedürfnisse der Kinder befriedigen oder den weiteren Verfall des geschlossenen Gebäudes verhindern könnte.

Jetzt haben wir die Chance eine offenen Raum für Leute und Tiere zu schaffen, aber das Gebäude benötigt eine Menge an Arbeit, Materialien und Zeit. Um das notwendige Geld zu sammeln, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, wofür wir eure Unterstützung benötigen.

Falls ihr denkt, diese Idee und dieses Projekt ist es wert, unterstützt zu werden, wären wir sehr dankbar, wenn ihr unsere Kampagne auf jede Art helfen könntet, wie die Infos über sie und über unser Projekt zu verbreiten, zu spenden und mit Freund*innen, Familie, Kolleg*innen, Tieren, Pflanzen usw. 🙂 über uns zu sprechen.

Solidarisch,

BEK Kollektiv für freie soziale und kulturelle Aktivitäten

Link zum Crowdfunding

auf englisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>