Teneriffa, spanischer Staat: Slogans gegen Repression

Guatemala, Ecuador, Spanischer Staat – Freie Abtreibung, sicher und zugänglich für alle
Moskauer Antifas, kommt raus auf die Straße!
Unzähmbare Grüße an die Rebellen
Weg mit den Grenzen. Solidarität mit MigrantInnen
Olympische Spiele = Repression
Feuer den Knästen

Aus einem Ort auf Teneriffa (Kanarische Inseln), an dessen Namen wir uns nicht erinnern wollen, wollten wir uns mit dem Aufruf von Contra Info für internationale Soliaktionen verbünden. Bis jetzt hauchten wir den Wänden Leben ein, aber bald werden wir mit einigen anderen Aktionen fortfahren. Der Fall der antifaschistischen Gefangenen in Moskau, ist eines der Ereignisse, die wie wir meinen eine besondere Erwähnung verdienen. Wir möchten ihnen unsere Kraft schicken!

Wir wollen auch das Thema Abtreibung ansprechen, weil die patriarchialen und klassistischen Gesetze der unterdrückerischen Staaten all jene, die über ihren eigenen Körper entscheiden, in Untergrundlösungen hineindrängen. Und wir wiederholen! Mein Körper gehört mir! Freie Abtreibung, sicher und zugänglich für alle!

Leave a Reply

Your email address will not be published.