Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

London: Info-Abend aus Solidarität mit dem Anarcho-Kommunisten Tasos Theofilou

ttposter“Beton und Drahtzäune herrschen überall vor.
Beim Herausschauen aus meiner Zelle, hinter den Stäben,
Sehe ich ein Stück vom  Himmel, dekoriert mit etwas Stacheldraht”
Tasos Theofilou

Kommt am 18. November zu unserem Info-Abend aus Solidarität mit dem Anarcho-Kommunisten Tasos Theofilou, der derzeit in Griechenland im Gefängnis sitzt,  nachdem er auf der Grundlage von gefälschten und nicht vorhandenen Beweisen verurteilt wurde. Er wurde schuldig gesprochen, nur weil er ein Anarchist ist. Er wurde verurteilt, weil er sein Lächeln selbst dann nicht verloren hatte, als das Gericht in erster Instanz sein Urteil verkündete.

Filmvorführung, Updates zum Fall, Live-Telefonate und Vorstellung inspirierender Texte von Tasos.

Bringt eure aufständige Lyrik mit, für unser Offenes Mikrofon

Pünktlich um 18.00 Uhr ist in der L.A.R.C. (62 Fieldgate Street E1 1ES London) Beginn
18:30 Telefongespräch mit GefährtInnen in Athen, Griechenland
20:00 Telefongespräch mit dem inhaftierten Gefährten Tasos Theofilou.

Ab 21 Uhr folgt Live – Musik.
Die Bar ist den ganzen Tag geöffnet.  Eintritt auf freiwilliger Spendenbasis.

Ihr könnt es ruhig weitersagen!!!!

Wir sehen euch alle dort!

P.S. Bitte respektiert unseren Wunsch, dass diese Veranstaltung nicht auf Sozialen Medien, wie Facebook, Twitter usw. neu veröffentlicht wird.

AnarchistInnen in Solidarität

auf Englisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>