Besetzung des französischen Konsulats in Patras, Griechenland

Eine Gruppe von dreißig AnarchistInnen besetzte am Morgen des 9. November das französische Konsulat in Patras mit dem Ziel ihre Solidarität für die ArbeiterInnenklasse in Frankreich auszudrücken, die sich die Straße genommen, Fabriken besetzt und die Produktion und den Transport sabotiert hatte. Aus dem besetzten Konsulat wurden Faxe an verschiedenen Ministerien und Botschaften in Griechenland geschickt. Zudem wurde ein Banner aufgehängt, Parolen an die Mauern gesprüht und Informationsmaterial verteilt.

Der französische, ganz wie der griechische Staat, versuchen eine neue kapitalistische Reform einzuführen. Eine Reform, die sich direkt auf die Arbeit und das Sozialwesen und, daher, auf das Leben von Millionen von ArbeiterInnen auswirken wird. Wir beabsichtigen als AnarchistInnen auf jegliche mögliche Art und Weise einen Beitrag zu leisten!

Um überall auf der Welt auf selbstorganisierte und nicht-hierarchische Art und Weise die Pläne der Herrschenden zu untergraben!
Solidarität mit allen Kämpfenden, wo auch immer!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *