Volos: Abgeordneter der Goldenen Morgendämmerung angegriffen

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xr4xsg_yyyyyyyyyyy-yyyyyyyy-yyy-yyyyyy-yyyyy_news[/dailymotion]

Am Freitag, 25. Mai 2012 wurde in der Stadt Volos ein frisch gewählter Parlamentarier von der Neonazipartei Goldene Morgendämmerung beim Essen in einem Restaurant gesichtet. Er wurde schnell von lokalen Antifas, die bevor die Polizei ankam, den Ort des Geschehens schon wieder verlassen hatten, umzingelt und angegriffen.

Der frisch gewählte Abgeordnete (Iliopoulos) aß mit Kalampokas, dem rechte Schläger und Mörder des Lehrers Nikos Temporeras, der seine Schule während der Schulbesetzungen in Patras 1990-1991 vor den rechtsradikalen Verbrechern verteidigte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *