Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Athen: Molotow-Angriff auf das Zaimi 11 Squat in Exarchia

Das Zaimi 11 Squat Polymorpher Aktionsraum von AnarchistInnen wurde von unbekannten Personen mit zwei Molotow-Cocktails angegriffen.

Am Dienstag, den 16. Februar 2016 haben unbekannte Personen am frühen Morgen um ca. 04:40 Uhr den besetzten Zaimi 11 Polymorphen Aktionsraum von AnarchistInnen mit zwei Molotow-Cocktails angegriffen, von denen einer gegen die Außentür aufschlug und der andere im vorderen Teil des Hofes landete. Es entstanden keine Materialschäden, weil das Feuer rasch von im Squat anwesenden Leuten gelöscht werden konnte, die sofort reagierten.

Angriffe, mit der Absicht Squats zum Schweigen zu bringen, verängstigen uns nicht und werden nicht unbeantwortet bleiben.

Wir sind im Krieg mit allen VerräterInnen und KannibalInnen.

Individualitäten aus dem Polymorphen Aktionsraum von AnarchistInnen -Zaimi 11-

auf Griechisch (veröffentlicht am 16. Februar 2016 um 05:16)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>