Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Athen: Aufrührerische Solidarität mit dem US-Gefängniskampf

In den frühen Morgenstunden, vom Sonntag, 25 September hat eine Gruppe von Genoss_innen an den Strassenkämpfen teilgenommen, die in der Tositsastrasse von dem Polytechnischen Institut in Exarchia (Athen) ausgebrochen sind.

Wir haben mit Molotows und Steinen die Bullen angegriffen, nicht nur für das, was sie sind -Marionetten des States- sondern auch um Solidarität und Unterstutzungskraft an diejenigen zu senden, die in den US-amerikanischen Gefängnissen kämpfen. Auf den Strassen agieren wir gegen die, die gefangennehmen, wahrend die Gefangenen gegen jene, die sie festhalten rebellieren. Wir stehen zusammen mit allen, die revoltieren, wo auch immer ihr sein mögt. Wehrt euch mit allen nötigen Mitteln.

Lasst uns mit Gewalt gegen das vorgehen, was uns mit Gewalt aufgezwungen worden ist!

Solidaritat heisst Angriff!

Die Holmans

auf Englisch / auf Griechisch

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>