Kontakt

Für Übersetzungen, Korrekturen und/oder Originalmaterial für Veröffentlichungen, wie zB Updates von der Straße, Berichte von Aktionen, Bekennerschreiben, Texte über gefangene oder verfolgte GenossInnen, Aufrufe, Broschüren, Meinungen, usw.: contrainfo(at)espiv.net

PGP Schlüssel

Klickt hier (.asc file) zum Download unseres PGP-Schlüssels.

Ioannina, Griechenland: Faschoschläger im Stadtzentrum verprügelt

(Antifaschistisches Graffiti im Stadtteil Melissia, Athen)

Am Sonnabend, 21. September, wurde der Neonazi Kimonas Potsis – ein Knecht von Christos Pappas, dem berüchtigten Abgeordneten der Partei Goldene Morgendämmerung – zusammen mit zwei weiteren rechten Arschlöchern in einem Café im Zentrum Ioanninas, wo viele Antiautoritäre sich treffen, gesichtet. Nach einem kurzen verbalen Schlagabtausch wurde er verprügelt und aus dem Laden geschmissen. Kurz darauf wurden er und noch einer aus seiner Gruppe auf der Anexartisias Straße noch einmal zusammengelegt und mussten sich in das nächste Krankenhaus einliefern lassen.

Faschoarschlöcher hört uns zu; wir werden euch geradewegs in den Ali Pascha See schmeißen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>