Athen: Faschistischer Molotow-Angriff auf das Vancouver Apartman Squat

vancouver-apartman-squat1vancouver-apartman-squat3vancouver-apartman-squat2Am Sonntag, den 13. März wurden unser Vancouver Apartman Squat von der lokalen faschistischen Gruppe A.M.E mit einem Molotow-Cocktail angegriffen.

Die Gruppe veröffentlichte auf ihrem Blog einen Text, in dem sie die Verantwortung übernommen hat und damit droht, wieder zu kommen. Ihr Ziel haben sie nicht erreicht. Es gab keinen Schaden, weil die Flasche das Haus nicht entzündete.

Dieses ist der zweite faschistische Angriff innerhalb eines Monats. Der vorherige wurde am 16. Februar von der faschistischen Gruppe C 18 durchgeführt und richtete sich gegan das Zaimi Squat.

Niemand wird uns stoppen. Die Bedrohungen durch die FaschistInnen, den Staat und die ASOEE Universität (denen das Gebäude gehört) führt nicht dazu, dass wir unseren Kampf aufgeben.

Solidarität dem Zaimi, Libertatia, Mundo Nuevo, Analipsi, Autonomous Steki in Exarchia, Kouvelou, Terra Incognita and all den anderen Squats and Leuten, die angegriffen wurden und allen, die gegen FaschistInnen und Faschismus kämpfen.

Nieder mit Faschismus. Es lebe die Anarchie.
WIDERSTAND, SELBSTORGANISATION, SOLIDARITÄT!
SQUAT THE WORLD!

Initiative anarchistischer BesetzerInnen des Vancouver Apartmans

auf Englisch, Griechisch & Portugiesisch

Leave a Reply

Your email address will not be published.